Im Vertrauen auf die gute Kraft geben wir den Segen weiter. Ganz ohne Magie und Zauberstab. Dafür als Segensfaden-GIF zum Ansehen oder Audio-Datei zum Anhören. Wir verschicken und verschenken. Wir teilen uns mit. Wir sprechen über das, was Segen für uns bedeutet. Weitersagen ist weitersegnen.

Segensfaden-GIF

Verbinde dich mit uns. Schick uns dein Segensfaden-GIF und werde Teil des Segensbüros.

Aarontischer Segen

Der Aaronitische Segen ist der Segen, den Aaron, der Bruder des berühmten Mose aus den biblischen Geschichten, zum ersten Mal gesprochen hat. Seitdem werden diese ursprünglich hebräischen Segensworte von Mensch zu Mensch weitergegeben.

Gott segne und behüte dich. Sie lasse ihr Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig.
Sie erhebe ihr Angesicht auf dich und gebe dir Frieden.
Amen

Nimm deinen aaronitischen Segen auf, schick ihn uns als Audio-Datei und werde Teil des Segensbüros.

Zum Herunterladen anklicken

Zum Hochladen anklicken

Zum Herunterladen anklicken

Zum Hochladen anklicken